anknir

Hallo ihr Lieben,








Ich heiße Angela, bin  26 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen. Irgendwie aber auch nicht. Ich steh ganz offen dazu, dass ich verrückt, kindisch, romantisch, naiv, emotional und verträumt bin.

Ich liebe Bücher, schaue gerne Filme experimentiere gerne mit Farben im Kreativen bereich wie auch mit meinen Haaren, ich schminke mich gerne und teste neue Sachen aus und bin stets auf der Suche nach neuen Rezepten um mich in der Küche beim kochen und backen auszutoben.

Warum einen blog? Ich habe durch das Internet in den letzten Wochen viele neue liebe Menschen kennen gelernt. Ich möchte hier einfach für mich und für euch eine kleine Sammlung an Ideen, Erlebnissen, Wünschen, Träumen, Erfahrungen und Gefühlen haben um vielleicht zum einen neue Leute kennen zu lernen zum anderen einen "Erinnerungs-Schatz" für die Zukunft zu haben.





Ich hoffe euch gefällt meine Seite, ich freue mich jetzt schon auf eure Meinungen und Kommentare :-)

Angela <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen